Die Trail-Saison ist bei Michael Geisler bereits voll im Gange

100 Miles of Istria und Innsbruck Alpine Trailrunning Festival
Kroatien, Innsbruck – April/Mai 2018

Michael Geisler beim 100 Miles of Istria (Kroatien)

Die Trail Saison ist bei Michael Geisler bereits voll im Gange. Anfang April startete Michael beim Rennen der UTWT (Ultra Trail World Tour) über die 67km Strecke (2500HM). Bei herrlichem Frühlingswetter ging es durch das Hinterland Istriens bis nach Umag. Ein starkes Rennen wurde mit dem 3. Gesamtplatz belohnt.

Innsbruck Alpine Trailrunning Festival

Über 2300 Trailläufer starteten Ende April beim Innsbruck Alpine Trailrunning Festival. LLZ Athlet Michael Geisler konnte den Gesamtsieg auf der 65km Strecke feiern. „Das Rennen war brutal schnell, da wir mit der 25km Klasse gleichzeitig starteten“ sagte Michael später im Ziel. Ab Natters (Ziel 25km Strecke) wurde es dann ruhiger und über die welligen Trails der Sillschlucht und von Aldrans nach Hall konnte Michael seine Stärken ausspielen. Nach 6h 21min kam Michael ins Ziel. Der Zweitplatzierte Thomas Reichl hatte 13 min Rückstand.

Innsbruck Alpine Trailrunning Festival
Innsbruck Alpine Trailrunning Festival
Michael Geisler beim 100 Miles of Istria
Michael Geisler beim 100 Miles of Istria