Sensationeller Sieg beim UTSS von Michael Geisler!

Italien/Sardinien, 7. Oktober 2017

Michael Geisler gewinnt die 43km Distanz beim diesjährigen UTSS Trailmarathon auf Sardinien (Ultratrack Supramonte Seaside)!

Vergangenes Wochenende forderte Michael Geisler am Ende der langen Trailrunning-Saison 2017 noch einmal alles von seinem Körper und gewann die anspruchsvolle 43km Distanz beim diesjährigen UTSS sensationell vor dem Vorjahressieger Filippo. Während des gesamten Wettkampfes lieferten sich beide ein Kopf-an-Kopf Rennen und am Ende setzte Michael beim letzten bergab Stück die entscheidende Attacke und feierte am Ende mit seinem Sieg einen tollen Saisonabschluss.

Michael kommentiert sein Wochenende in Sardinien: „Zum Saisonabschluss nochmal Sonne tanken auf Sardinien – aber dieser UTSS  war zach!! Steile Anstiege wechseln mit steinigen Downhills und ein Flussbett ohne Weg, dass einfach nicht aufhören wollte. Am besten waren die wunderschönen Ausblicke von der Steilküste aufs Meer. Der Sieg wurde dann mit den Italienern bei der Bierverkostung im Ziel gebührend gefeiert

Der UTSS - Eine wunderschöne aber anspruchsvolle Strecke!
Der UTSS – Eine wunderschöne aber anspruchsvolle Strecke!
Sensationeller Abschluss der diesjährigen Trailrunning-Saison
Sensationeller Abschluss der diesjährigen Trailrunning-Saison