Starke Leistung von Michael Geisler beim Bad Gastein Ultraks Trailrun!

Starke Leistung von Michael Geisler beim Bad Gastein Ultraks Trailrun!

Salzburg, Bad Gastein 23.09.2017

Am Samstag startete der LLZ Athlet Michael Geisler beim Bad Gastein Ultraks Trailrun. Die Strecke (44km/2900HM) musste wegen starker Schneefälle in den Tagen davor verändert werden. Es war trotzdem eine selektive Strecke mit knackigen Uphills und matschigen Downhills. „Es war in der Früh beim Start noch recht kalt, aber während dem Rennen kam dann die Sonne raus. Es war ein super hartes Rennen hier im Gasteinertal. Der letzte Berg hinauf zur Stubenkopfbahn war extrem steil und hart“ sagte Michael nach dem Rennen.

In der stark besetzten Marathon Distanz konnte Michael sich auf den 6. Platz vorkämpfen. Es gewann Markus Stock vor Michael Arend und Markus Kröll.

Bad_Gastein_2Bad_Gastein_1