Tolle Leistung von Robert Sußbauer beim Kolsassberg-Run 2017!

Kolsass, Tirol 03.12.2017

Robert hat mit dem 7. Gesamt-Platz beim diesjährigen, stark besetzten Kolsassberg-Run wieder aufgezeigt. Trotz eisiger Temperaturen und einer schneebedeckten Strecke, beendete Robert den Berglauf in einer grandiosen Zeit von 27:50 min. Damit konnte er zusätzlich auch die Nachwuchswertung mit einem klaren Vorsprung gewinnen.

Robert kommentiert das Rennen folgend: „Das Rennen war zach, vor allem hatte ich mit den tiefen Temperaturen zu kämpfen. Auch die konstante Steigung der Strecke hat es in sich gehabt! Ich möchte mich aber hier noch einmal an den Veranstalter für diesen perfekt organisierten Wettkampf sowie meinen Trainer Andreas Tomaselli bedanken„.

Robert beim diesjährigen Kolsassberg-Run
Robert beim diesjährigen Kolsassberg-Run