Top-Platzierungen bei der Berglauf-Weltmeisterschaft 2018 in Andorra!

Simon Lechleitner bester Österreicher bei der Berglauf-Weltmeisterschaft 2018!
Canillo/Andorra, 16.09.2018

Bei der diesjährigen Berglauf-Weltmeisterschaft konnte der LLZ-Athlet Simon Lechleitner erneut seine Berglauf Fähigkeiten unter Beweis stellen und finishte als bester Österreicher auf Platz 34. mit einer Zeit von 1:02:51 Std. Somit setzte er seine Erfolgsserie als derzeit bester österreichischer Bergläufer nach den heurigen Top-Resultaten fort und kann somit zufrieden die Wettkampfsaison 2018 beenden.

Robert Sußbauer, der für das deutsche Nationalteam an den Start ging, konnte in einer tollen Zeit von 43:27 min auf der rund 7,5 km langen Strecken den Wettkampf auf Platz 30. beenden und sorgte somit für ein weiteres Top-Ergebnis für das LLZ Tirol.