Unterschiedliche Leistungen bei ÖM Halle und TM Cross

Während Dominik Zierler (TV Wattens) und Simon Lechleitner (LG Itter) bei den Österreichischen Hallenmeisterschaften ex aequo auf den eher enttäuschenden neunten Platz liefen, zeigte Michael Schmitt (LC Tirol) bei den Tiroler Meisterschaften mit Platz 2 eine sehr gute Leistung.
 

Trotz guten Ergebnissen bei den letzten zwei Vorbereitungsrennen konnten in Linz weder Dominik Zierler, noch Simon Lechleitner in den Kampf um die Medaillen eingreifen. Vor allem Dominik Zierler, der sich Hoffnungen auf Edelmetall machte lief bereits ab der Mitte des Rennens ein zu schwaches Rennen und finishte schlußendlich mit 8:47:69 min auf Platz 9.
Unser Langstreckler Simon Lechleitner konnte bei dem ständig wechselnden Tempo seinen Rhythmus leider auch nicht finden und lief mit 8:47:69 ebenfalls auf Platz 9.

In Hopfgarten lief Michael Schmitt sein "härtestes Rennen" seines Lebens. Nach seinem zweiten Platz in 44:15 min hinter seinem Vereinskollegen Bernhard Wurm zog Michael mit einem Lächeln sogar einen Vergleich mit Sibirien und … in Betracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert