6 aus 68.000 für Simon Lechleitner beim Firmenlauf in FFM

Nach seinem fünften Vizestaatsmeistertitel am vergangenen Sonntag lief Simon Lechleitner für seinen Arbeitgeber Runners Point nun auf Platz 6 bei der weltgrößten Laufveranstaltung in Frankfurt am Main!

Vom Start weg konnte sich Simon Lechleitner in der Spitzengruppe behaupten und teilweise sogar das 68.709 Teilnehmer starke Feld anführen. Schlußendlich belegte Simon mit seiner Zeit von 16:46 min über 5,6 km Platz 6!
"Drei Tage nach der sehr schweren Strecke bei der Staatsmeisterschaft im Berglauf war ich auf den letzten 2 Kilometern doch schon sehr müde und am Limit und verlor leider ein bißchen den Anschluß an den späteren Sieger" kommentierte Simon Lechleitner sein Rennen in Frankfurt.

Der Sieg ging an Simon Stützel für das Team Scholarbook, der nach 16:08 min das Ziel erreichte.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *